Freund/innen dieses Blogs

birgit68, gluckenmam, gloriosa, Rosalie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3465 Tage online
  • 99619 Hits
  • 55 Stories
  • 1140 Kommentare

Letzte stories

Liebes Antiteilchen

Obwohl Du die Geschichte schon läng... maine coon,2016.09.14, 19:58

wuahahahahahaaa...

a tote katz um die mitte, ich kringel mi... marieblue,2016.03.27, 18:59

Pubertät 2.0

Noch vor ein paar Wochen, hab ich dar&uu... antiteilchen,2016.03.25, 11:542 Kommentare

Liebes Teilchen!

Danke vielmals für die nachträ... minze,2015.07.20, 12:23

3. Reisebericht

Würde man jetzt Süd - und Mitt... antiteilchen,2015.07.08, 08:041 Kommentare

Indien und Linksverkehr,

Nun, in Indien fahre ich auch nicht. Und... transakt,2015.07.01, 14:24

Immer brav?

Da musst du hin: http://www.woman.at/myw... transakt,2015.06.26, 13:37

Herrlich...

..dein Reisebericht, ich zerkugel mich b... passionflower,2015.06.26, 10:49

Kalender

März 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 12.10., 21:36 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.10., 23:08 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Freitag, 25.03.2016, 11:54
Noch vor ein paar Wochen, hab ich darüber gelacht und gemeint, mich erwischt sie nicht.

Und nun hat sie an meine Tür geklopft. Na was heißt geklopft, mit dem Rammbock ist sie dagegengeknallt. Und ich war chancenlos.

Da stand sie nun vor mir, lächelte fies, und sagte: " Hallo, du brauchst keine Angst zu haben, ich bin die neue Power der Lebensmitte. Ich werde nun einige Zeit an deiner Seite sein."

Wer mag schon ungebetene Gäste, und vor allem welche, die Vorhaben länger zu bleiben, und dein ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Und schon gar nicht wenn sie inkognito unterwegs sind. Denn der wahre Name meines Gastes war:

MIDLIFE-CRISIS


Die neue Power der Lebensmitte, stellte sich als neue Power der Leibesmitte heraus. Oder wie es meine Freundin so treffend formulierte:" Um de fünfzig, schau ma fast olle so aus, als hätt`ma a tote Katz` um de Mitte."

Und als wären zusätzlich Cellulitis und schlabbernde Oberarme nicht schon genug, stellte ich fest, das mein Gesicht vor hatte sich wie flüssiges Wachs zu benehmen. Um es in der Sprache der Kosmetikindustrie zu formulieren. Ich verlor meine Konturen.
Und nun auch meine Contenance.


Meine eigentlich durch und durch pazifistische Seele wollte Krieg. Mit der Lizenz zum Töten.
Wer wäre hier besser geeignet als James Bond.
Ich verwandelte mich also kurzerhand in das weibliche Pendant von 007, nur mit den Waffen einer Frau.

Köpfchen und Cremchen.

Unterwegs im Auftrag ihrer Majestät, begab ich mich auf Einkaufstour, und kehrte mit diversen Ölen und anderen Naturprodukten zurück, die gerührt oder geschüttelt, mein Quantum Trost werden sollten.

Nach wochenlangem schmieren und massieren, sagte mir mein Spiegelbild nach dem Aufstehen:
" Es hat nix g`nutz. Der Morgen stirbt nie."

Jetzt war das Köpfchen gefragt.

Ich stellte mich in James-Bond-Manier vor meinen Ganzkörperspiegel, schaltete das Licht in diesem Raum aus, und im Nebenraum ein. So sah ich nur die Umrisse meines Körpers.

Und soll ich euch was sagen, der schaut gut aus.

Keine Cellulitis, keine schlaffen Oberarme, nicht mal meine verlorenen Gesichtskonturen fand ich.

In der praktischen Umsetzung für die Sommer, bzw. Badezeit arbeite ich noch.

Aber wie man in diesem Video sehen kann, haben auch Männer ihre Probleme.
Wenn auch andere.

LG Fr. Bond


 
wuahahahahahaaa...
a tote katz um die mitte, ich kringel mich vor lachen!
ich hab derzeit eher einen medizinball um die mitte...
:-)
und meine kosmetikerin meinte, so langsam, den nahenden 40er stets vor augen, nun müssen wir mal was cremen, was auch was "kann"!
anti age nämlich.
aha.
der tiegel um € 57???
na, da mach ich nicht mit.
da kauf ich mir lieber eine neue jean.
oder bluse.
oder schuhe.
handtasche.
was auch immer.
ich hoffe ja sehr auf die vielzitierte "jung-erhaltung" durch mein eher spätes mutterglück...
;-)

deine neueste 007-methode werd ich bei gelegenheit probieren!

und freue mich, wieder von dir zu lesen!

liebe grüße
 
Liebes Antiteilchen
Obwohl Du die Geschichte schon länger geschrieben hast und ich sie natürlich auch schon vor längerer Zeit gelesen habe, habe ich mit noch einmal zerkugelt : -)
Tja, auch mein Spiegelbild sagt mir hin und wieder nach dem Gebrauch von irgendwelchen Mittelchen, die angeblich Wunder wirken sollen, und man läßt sich ja doch hin und wieder dazu verleiten, so ein Wundermittelchen zu kaufen, "Es hat nix g´nutzt." : -))
Auf alle Fälle wünsche ich dir Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich findest Du wieder mal Zeit um eine von deinen
so erfrischenden Geschichten zu schreiben, egal ob geschüttelt oder gerührt : -)

Liebe Grüße und noch einmal Happy Birthday liebes
Antiteilchen