Freund/innen dieses Blogs

birgit68, gluckenmam, gloriosa, Rosalie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3522 Tage online
  • 100343 Hits
  • 55 Stories
  • 1140 Kommentare

Letzte stories

Liebes Antiteilchen

Obwohl Du die Geschichte schon läng... maine coon,2016.09.14, 19:58

wuahahahahahaaa...

a tote katz um die mitte, ich kringel mi... marieblue,2016.03.27, 18:59

Pubertät 2.0

Noch vor ein paar Wochen, hab ich dar&uu... antiteilchen,2016.03.25, 11:542 Kommentare

Liebes Teilchen!

Danke vielmals für die nachträ... minze,2015.07.20, 12:23

3. Reisebericht

Würde man jetzt Süd - und Mitt... antiteilchen,2015.07.08, 08:041 Kommentare

Indien und Linksverkehr,

Nun, in Indien fahre ich auch nicht. Und... transakt,2015.07.01, 14:24

Immer brav?

Da musst du hin: http://www.woman.at/myw... transakt,2015.06.26, 13:37

Herrlich...

..dein Reisebericht, ich zerkugel mich b... passionflower,2015.06.26, 10:49

Kalender

Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventkale... (Aktualisiert: 17.12., 08:58 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 23:41 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Mittwoch, 18.12.2013, 11:20


Irgendwas war dieses Mal anders. Ich hatte keine Lust.

Keinerlei Verlangen.

Ich wollte nicht mehrere Locations abklappern, mit schummriger Beleuchtung, und mit fragwürdiger Musik, um nach dem Richtigen zu suchen.

Aber darauf zu warten, dass Mr.Right vor der Tür steht, war auch keine Lösung.

Und heisst es nicht, der Appetit kommt beim Essen?

Und heisst es nicht auch, der frühe Vogel fängt den Wurm?

Ich wusste früher oder später würde mein Vogel Appetit bekommen. Und dann, dann wollte ich den besten Wurm von allen.

Also jetzt, oder nie.

Ich hatte gerade mein Brainstorming mit mir abgeschlossen, und vor meinem geistigen Auge begann sich gerade sowas wie die steirische Eiche zu visualisieren. Abgelenkt von diesem etwas übergrossen Brett vor meinem Kopf, entging mir ein wesentliches Detail.

Mein Mann machte sich gerade bereit mich zu begleiten.

Alles Bitten und Flehen ihn von seinem Vorhaben abzubringen, schlug fehl. Diesmal ließ er sich von nichts und niemanden davon abbringen, mir bei der Suche zu helfen. Denn schließlich, so behauptete er, müsse ja auch er mit ihm auskommen, wenn mein Objekt der Begierde einige Tage bei uns einzieht.

Meine Argumente, dass hauptsächlich ich mit ihm Zeit verbringe, ich ihm zu Essen und Trinken gebe, also ich dafür zuständig bin, ihn bei Laune zu halten, wurden abgeschmettert.

Und zwar mit einem Gegenargument, dass nicht von der Hand zu weisen war. Meine Fehlgriffe. Meinen Hang zu Mogelpackungen.

Einmal war es ein Toupetträger, der uns nach einigen Tagen mit seinen nackten Stellen überraschte, ein anderes Mal war es einer der uns bei seiner vollständigen Entfaltung zeigte, dass ihm etwas Grundlegendes fehlte. Und das letzte Mal, als ich mir sicher war, den absoluten Jackpot geknackt zu haben, musste ich feststellen, dass er etwas zu überdimensioniert war. Was die ganze Sache auch nicht gerade vereinfachte.

Mein kleiner Einwand, dass die Suche zu zweit sicher nicht einfacher wird, weil wir einen absolut konträren Geschmack haben, wurde mit den Worten " Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten" übergangen.

Eine der dämlichsten Weisheiten die ich kenne.

Und nach dem dritten Standortwechsel, unzähligen Diskussionen, und Wortgefechten, fand ich sie noch dämlicher.

Der eine war zu groß, der andere zu klein. Der eine zu dick, der andere zu dünn. Der eine war zu alt, der andere zu jung.

Und dann noch die Frage, Österreicher oder Ausländer.

So viele Entscheidungen.

Plötzlich stand er dann vor uns. Ein stattlicher Österreicher, der uns beiden gefiel.

Und das Beste daran. Er verlässt uns nicht nach ein paar Tagen, und wir können uns immer wieder an ihm erfreuen.

Nach fifty shades of green. Endlich Mr. Right.

Ein lebender Christbaum.

Hallelujah!!!


 
grüss dich antiteilichen,
darf ich fragen woher aus nö du kommst?

liebe grüße

zuckerl
 
@Antiteilchen,
ich hau mich ab, ist das eine tolle Story - endlich Mr. Right.

glg indian
 
Geniale Story,
und wenn ich ehrlich bin- ich hab an was gaaaaanz anderes gedacht! ;-)
 
ha ha haaaa
na is ja sehr sweet deine story, vielen dank dafür!

liebe grüße
 
dieser wahrnsinnstyp
dieser Mr. Right ist der vom grünen hasen?
Dann haben wir vielleicht Brüder? Bei uns zieht auch so ein Prachtexemplar ein. Und dann darf er in den Wald zu seinen großen Ahnen ;-)
lizzy
 
frohe weihnachten
und alles gute 2014 wünsch ich..lg.
 
Liebes Antiteilchen,
das find ich ja ganz toll,dass ihr ein lebendes Bäumchen nehmt als Weihnachtsbaum!
Auch von dir,ganz toll,lisselka!
Auf dass sie noch viele Jahre und Jahrhunderte stolz wachsen und leben!

Liebe Weihnachtsgrüße
 
großartig!!!
so gelacht hab ich schon lange nimmer ...

danke!!!

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2013.12.19, 07:12
 
Teilchen!!!!!
100x danke - so eine geniale Gschicht!

wünsch dir und deinen Lieben schöne Feiertag, guten Rutsch usw.. usf..

lg
rosa
 
@Antiteilchen,
bitte gern geschehen, lese gerne rein bei Dir.
Und der Mr. Right ist ja echt genial.
Ich wünsch Dir ebenfalls einen angenehmen Tag und ich werde dann später auch den richtigen Mr. Right aussuchen, weil mein Mann hat einige Exemplare vom Wald geholt und i wird ma den besten uns schönsten aussuchen, hihi,
glg indian
 
@Antiteilchen,
das freut mich auch und ich wird mich jetzt aufmachen den Mr. Right auszuwählen, hihi bevor der Schwiegerdrache sich den schnappt.
glg indian
 
Schöne Idee!
Ein lebender Christbaum ist eine schöne Idee. Mir fehlt nur leider der Platz für ihn. Der wird leider auch größer und größer. Ich sehe das rund um mich. Der Wald ist nur wenige Meter entfernt und da gibt es kaum noch kleine Bäumchen. Mein Christbaum steht noch in seinem Christbaumwäldchen bei meinem Christbaumspezialisten. Am Samstag oder Sonntag werde ich dann hinfahren und in aus dem Wäldchen holen. Eigentlich versetze ich ihm den Todesstoß, indem ich ihn abschneide - Ich bin schon eine wirklich grausame Person. Meine Coloradotanne wird das ganze Haus mit seinem Duft betören. Dann wird sie geschmückt. Unmengen an Süßigkeiten dürfen dabei auch nicht fehlen. Er wird 2 bis 3 Wochen uns erfreuen und nein, dann wird er nicht weggeschmissen. Dann kommt er einem guten Zweck zu. Die Pferde meiner Freundin lieben es die Nadeln zu knabbern. Der Christbaum wird dann den Pferden als Leckerei geschenkt und somit werden auch noch Tiere glücklich gemacht. Aus dem Pferdemist wird dann wieder gute Blumenerde bzw. Dünger für das Gemüsebeet, die ich mir dann im nächsten Jahr wieder bei meiner Freundin abhole. Irgendwie bleibt uns so unser Christbaum auch auf Ewigkeiten erhalten.

lg und ein schönes Fest
Kersi
  • kersi,
  • 2013.12.19, 10:14
 
@Antiteilchen,
jo genau, so wird's gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass es nach heuer bezüglich Schwiegerdrachen noch eine "Zugabe" gibt, aber weißt eh, man soll nie nie sagen, es gab eine "supertolle" Draufgabe, wär schon wieder Stoff für eine Story, aber der Blog ist zu schade dafür, gibt ja andere Themen als ungute Schwiegermütter.
glg indian
 
@Antiteilchen
guten Morgen :-)

ich habe mich gestern durch ein paar deiner Geschichten gelesen..
super..ich musste teilweise so lachen wie toll du schreibst..
Kompliment..echt wahr..
Wenn ich an deinen Mann denke..fang ich schon wieder an zu lachen..
bei der einen Geschichte wo du ihn verloren hast..super.. :-))

und euer Weihnachtsbild :-) ich kann mir das so bildlich vorstellen wie es da manchmal in Familien zugeht..
Ich kann mich erinnern..als Kind hat mein Papa die Liebe zum filmen entdeckt..
glaub mir ..es war teilweise der Horror..
Szenen mussten wiederholt werden..dann hat er in Zeitlupe gedreht..mit Musikuntermalung..alles noch auf "super 8"
Heute bin ich froh..denn das sind alles Filme..die mich von Kindheit begleitet haben..
Und mein Papi wurde ein richtig guter "Filmer" ;-))

wünsche dir einen schönen Freitag
glg
apple
  • apple,
  • 2013.12.20, 06:16
 
gute nacht
alles liebe
 
@Antiteilchen
um 5:37 dir wünscht dir Apple einen guten Morgen...
ich bin und bleib ein Frühmensch..
ich wache auf und bin eben wach...

was meinen Hund angeht..
er sollte nicht klein und nicht gross sein..also in der Mitte
und ich werde sicher ein Bild von ihm oder ihr reinstellen..
...vom Hund :-)


Antiteilchen warum schreibst du kein Buch..mit deinen Geschichten..
Ich würd`s kaufen..
..wünsche dir und deiner Familie..muss schon wieder lachen..
ein schönes 4.Adventwochenende..
und schau das du deinen Mann nicht "wieder irgendwo verlierst"
vielleicht am Weihnachtsmarkt..

Ich weiss nicht mehr wer das von den Bloggerinnen war die dir einen Kommentar hinterlassen hat..
Sie hat geschrieben "sie hätte ihren Mann dort wieder gefunden wo sie ihn abgestellt hat!"
Ich kann mich über so was köstlich amüsieren weil ich mir das bildlich vorstelle wie sie ihn abgestellt..
so auf die Art
"du bleibst schön hier und wartest!"

also schönes We..
glg
apple
  • apple,
  • 2013.12.21, 05:43
 
Liebe Antiteilchen!
Genau, es gibt immer eine Zugabe bzw. Steigerung
Und ja, sie lebt bei uns im Haus, was man tunlichst vermeiden sollte, aber es ist net anders gegangen.
Wir hatten einen Bauernhof und weißt eh wie es da ist, die Älteren übergeben den Jüngeren und bleibe selbst da, den Rest ihres Lebens.
Es war schon schlimmer früher mal, da hab ich mich oft gekränkt weil ich mir gedacht habe was will die eigentlich, dass es immer so weitergeht bzw. gemacht wird wie sie Jahrzehnte gemacht hat und dass es da etwas anders wird wenn jemand Neuer auf den Hof kommt, das wollte sie net sehen.
Naja, jetzt ists so, ich steht zwar net immer darüber und bei manchen Dingen was so kommt ärgert man sich, aber meine Meinung ist so, sie soll unten im Erdgeschoß machen was sie will und wir im 1. Stock machen was wir wollen und sie soll uns einfach in Ruhe lassen.
Ich wünsch Dir ein angenehmes 4. Adventwochenende,
glg indian
 
liebes teilchen
haha unsere baeume sind nicht nur brueder. wir sind nachbarn. ich bin in purgstall zu hause. bist du auch sb oder schon am?
lg lizzy

mein baeumchen kommt morgen. ich mach ein foto. du auch?
 
Liebes Teilchen!
Freue mich so, dass du wieder mal eine Geschichte da gelassen hast. Konnte mir gar nicht vorstellen, was wohl dein Mann mit dir und für dich sucht. Grins, vor allem würde es doch wohl nicht ein Mann sein??
Vielleicht stellst du uns dann auch ein Bild von deinem grünen Mr. Right hier rein? Wir sind ja alle neugierig wie er ausschaut.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten dir und deinen Lieben wünsche ich,
Minze
  • minze,
  • 2013.12.23, 12:05
 
Mr. Right ist da
er sieht fantastisch aus.
Allerdings ist er in seinem Wesen ziemlich "weiblich"; über eine halbe Stunde nach dem Satz: "Wir sind in 10 min da." später da. Und sehr widerspenstig beim Umladen in mein Auto. Er wollte einfach keinen Platz finden. Kurzerhand wurde die Rückbank umgeklappt und jetzt geht´s ;-)

Lizzy
 
hallelujah...so eine story!
danke dir dafür.
auch wenn das lachen jetzt noch weh tut (sag nur Zahnarzt...) ....
liebes Antiteilchen, frohe weihnachten dir und deiner Familie! glg von der welle
  • welle,
  • 2013.12.23, 12:33
 
antiteilchen

 
Schöne Weihnachten
an alle die micbh heute noch besuchen.

Ich hoffe ihr habt alle so einen tollen Mr.Right gefunden und er strahlt heute.

Lg vom Teilchen
 
liebes teilchen
klar kenn ich mich aus ;-)
und wie macht sich euer mr. right? unserer ist so schoen. versuche ihn mal reinzustellen. und freue mich, wenn du uns euren zeigen magst. gruener hase in englisch und von dort ist er her

frohe tage noch bis 2014
lizzy
 
@Antiteilchen
guten Morgen :-)

wünsche dir einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr "2014"

glg
apple
  • apple,
  • 2013.12.30, 06:19
 
Liebes Teilchen!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins 2014. Irgendwie fühl ich, es wird ein besonderes Jahr für uns alle werden.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2013.12.30, 08:06
 
Liebe Antiteilchen,
vielen Dank für die lieben Wünsche, ich hoffe Du hattest auch ein schönes fest und bist gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit dazu,
glg indian
 
danke
liebes antiteilchen!
ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr!
... und noch viel freude mit mr. green ;-)
 
liebes teilchen
ich she grd, ich hab dir gar nicht zu dieser wahrhaft weihnachtlich amüsanten story gratuliert....

na, besser spät als nie und dafür von ganzem herzen. ich hab geschmunzelt und gekichert beim lesen...der göga hat mich schon komisch angeschaut.
ein wahnsinns-anfang...und auch die mitte...und überhaupt :o)

danke schön :o)))))

lg
sikamu
 
Liebe Antiteilchen!
Ja, haben die Feiertage den Umständen entsprechend verbracht - ich war krank.
Silvester war gemütlich, da waren meine Eltern und meine Schwester da und ich auf dem Weg der Besserung, hatte eine Bronchitis, blöde Gschicht.
Der Schwiegerdrache ist unter Kontrolle, die ist mir ehrlich gesagt richtig wurscht, so etwas von verbohrt und voller Hass, kann ich nicht verstehen.
glg indian
 
solang
du mr. green nicht kalt stellst ;-))
kühl stellen ist erlaubt ;-)
 
@Antiteilchen,
genau, ein richtiger Sch... über die Feiertage krank, zu Silvester ists dann schon wieder etwas besser gegangen, aber was soll man machen.
Ich finde den Schwiegerdrachen ja manchmal fast direkt witzig, weils Situationen gibt die fast besser sind als im Kindergarten.
glg indian
 
hallo Antiteilchen ..
gern geschehen..das an dich denken ;-)

und ich sag auch schon gleich wieder tschüss..
meine Wäsche ruft..

wünsche dir gleich ein schönes Wochenende..ist ja schon Donnerstag Abend.. kann man ja schon ;-)

glg
apple
  • apple,
  • 2014.01.09, 19:29
 
naja,
wenn der kalte winter jetzt doch noch kommt, dann nimmst du mr. green einfach an die brust, damit er überlebt oder du strickst ihm ein hauberl, aber kein schneehauberl ;-)
 
@antiteilchen
die sonne scheint!
(zumindest hier bei uns.....)

ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende!

liebe grüße
 
Antiteilchen
Hallo guten morgen..
jetzt muss i dir schnell Danke sagen für's Lied und deine Bemühungen ;-)), denn meine Batterie vom Laptop ist gleich alle..
Meine Schwester hat den Aku ins Hotel für Ihren Lapi mitgenommen..
wünsche dir einen schönen Tag..
glg
apple
  • apple,
  • 2014.01.12, 06:56
 
liebes teilchen
antwort auf dein kommentar bei mir im blog in meinem blog :o)

lg
sikamu
 
na hoffentlich
hat er sich rasiert, wenn du ihn zur brust nimmst ;-))
 
ja,
mr. green schaut sicher schöner als unrasierter aus, mußt dir halt eine elefantenhaut (keine pfirsichhaut!) zulegen ;-)
 
Lasse ganz
liebe Grüße da und wünsch Dir einen tollen Wochenstart,
glg indian
 
Bitte gerne,
glg indian
 
guten Morgen
Antiteilchen :-)

..musste grad lachen als ich deinen Kommentar las..
..ganz Unrecht hast du nicht..aber dann doch..
..denn dann müsste ich um drei oder so aufstehen..
..und da schlaf ich dann doch lieber noch..
..meine Zeit ist fünf oder halb sechs wo ich ohne Wecker ..aufwache..
..sag mal bin ich hier eigentlich die einzige Frühaufsteherin ;-))
..ich glaube JA..

wie auch immer..
ich wünsche dir einen lustigen Mittwoch ;-)
glg
die
apple
  • apple,
  • 2014.01.15, 07:56
 
haha,
du bist gleich gar nicht da, da kommst du gar nicht in versuchung was zu tun ;-)